Mia - Preiswert essen gehen in Kopenhagen

KopenhagenWenn es gemütlicher sein soll, ist eins der billigen Mittagstisch Restaurants ideal. Rund um die alte Universität gibt es davon einige und vielen bieten auch das sogenannte "All you can eat" an. Empfehlen kann ich euch das Hellas, das RizRaz, das Restaurant Samos oder Jensens Bøfhus. Wer gerne international isst, der wird sich in Kopenhagen wie zu Hause fühlen. Günstig speisen kann man in: Indian Corner (indisch), Ristorante Italiano (italienisch), Shezan (pakistanisch) oder im Sultan Palace (türkisch). Wer dann Hunger auf etwas Süßes verspürt, der ist im ParadIs genau richtig, denn dort bekommt man für wenig Geld wunderbares Eis in großer Auswahl.
Auch wenn Essen gehen in Kopenhagen meist teurer ist, schafft man es mit ein bisschen Suche sehr preiswert und günstig zu speisen.