Unser Sturmschaden - Schadensregulierung super schnell und günstig

Bei uns hat es vor ein paar Wochen ganz schön gestürmt. Ein heftiges Gewitter und ein mächtiger Sturm zogen über unser Haus. Es hat zwischendurch furchtbar laut gepoltert, aber das eigentliche Ausmaß konnte ich dann erst nach dem Sturm erkennen. Von unserem Dach hat der Sturm ein paar Dachziegel gelöst. Diese sind dann hinunter auf unsere Terrasse gefallen. Das Resultat war, dass neben den acht fehlenden Dachziegeln einige Terrassenplatten beschädigt waren. Außerdem ist etwas Regenwasser in unseren Dachstuhl gedrungen.

Günstige Versicherung für Studenten

Neulich hatte ich einen Sportunfall. Ich war mit ein paar Freunden Badminton spielen und bin dabei mit meinem rechten Fuß weggeknickt. Ich habe direkt gemerkt, dass da irgendetwas in meinem Fuß kaputt gegangen ist. Im Krankenhaus habe ich dann die Diagnose bekommen: dreifacher Bänderriss. Ich wurde operiert und hatte ein paar Tage stationären Aufenthalt im Krankenhaus.

Hilfe beim Schadenfall - schnelle Hilfe...

Neulich war ich eingeladen. Freunde von mir sind in ihr neues Haus gezogen und ich wollte mir das neue Heim natürlich mal anschauen. Meine Freunde führten mich durch das ganze Haus. Im Wohnzimmer passierte es dann. Ich drehte mich um und kam an eine Blumenvase, die auf einem kleinen Beistelltisch am Fenster stand. Die Vase fiel herunter und zerbrach in mehrere Stücke. Im neuen Parkettboden entstand ein dicker Kratzer. Obwohl meine Freunde versuchten mich zu beruhigen, war mir das ziemlich peinlich. Denn ich wusste, dass die Vase nicht billig war und der Boden schon gar nicht. Und dann kam mir auch der Gedanke: Zahlt das eigentlich meine Versicherung?

Weiterlesen: Hilfe beim Schadenfall - schnelle Hilfe...