Günstiges Hotel in Berlin

Hotel in BerlinIch befolgte ihren Rat und war begeistert. Beste Lage mitten im Zentrum, unweit vom Alexanderplatz und den Hackeschen Höfen. Auch vom Flughafen aus war es mit dem Bus leicht zu erreichen. Das Personal empfing uns äußerst zuvor kommend, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß, gemütlich und sauber. Und erst das Frühstück! Eine riesige Auswahl an den verschiedensten Leckereien. Unmöglich, davon nicht satt zu werden.
Das Hotel liegt direkt an einer S-Bahn Station von der aus jeder Teil der Stadt kinderleicht zu erreichen ist. Auch zu Fuß konnten wir viele Sehenswürdigkeiten bequem erkunden.
Rundherum ein gelungener Urlaubstripp.
 
''Wer in Berlin das passende Hotel sucht hat die Qual der Wahl. Zu groß ist das Angebot.
In diesem Hotel steige ich jederzeit gerne wieder ab.''